(¯»~∂ιανσℓα ℓιeвт ∂ι¢н seня «¯)

Huhu naaaaaaaaaa xD

Sooo hier is meine Page...
Hoffe sie gefällt euch...ich weiß nich wann ich fertig bin ich denke eigentlich nie...
weil ich immer was neues dazu mache...
Naja ich hoffe mals ei gefällt euch...wenn nich *Pech*
Da oben rechts is so en [x] da klickt man drauf und die seite schließt sich =)
Naja viel spaß...
Bis dann bübüs...
Lübb euch

27.5.06 12:06, kommentieren

Mein Traum-Beruf

Boah das würde ich echt mal gerne machen...
ihr kennt das doch sicher wenn Therapeuten mit Delphinen Kinder Tharapieren? ja sicher...aba naja und ich würde sooooo gerne so ein Therapeut werden...allein weil ich gerne kindern helfen würde und ich Delphine über alles liebe...sie sind für mich die unglaublichstens Tiere die es gibt...allein nur einmal sowas machen...*schnief*
Aber ich könnte allein die reise und den aufenthalt im Ausland nicht bezahlen denn in der ausbild muss ich ins Ausland so was gibts hier in Deutschland leider nich....
Naja vill schaffe ich das ja mal...

Lübb euch

27.5.06 14:07, kommentieren